Verschwundene IPad Pro 11“ Cellular und Watch Ultra 2?

1 Antwort

Ich würde mal beim Verkäufer nachfragen.
Hast du einen Trackingcode für das Paket? Hast du den schon mal geprüft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Fraglieber19
Beitragsersteller

Verkäufer hat es mir schon per Mail mitgeteilt aber ich hab am Dienstag nichts erhalten, dann hab ich am Mittwoch nochmals nachgeschaut und hab gelesen dass meine Bestellung bereits am Dienstag gegen nachmittags zugestellt wurde.
sollte ich lieber mit meiner Rechnung zur Polizei gehen? Ich hab scho oft mit dem Verkäufer telefoniert und gemailt aber sie haben gesagt dass sie nichts mehr machen können.
Danke vielmals