verschwommen sehen nach viel salzwasser?

3 Antworten

Die sind gereizt

Ausspülen wäre sinnvoll!
Und wenn es nicht aufhört, geh baden

Gruß, GK

Hallo.. Deine Augen 👀 sind gereizt.

Öfters mal mit der Hand ein wenig warmes Wasser in die Augen spülen,und nur abtupfen.

LG Sky 🌈 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Wer schon einmal mit offenen Augen im Meer tauchen war, kennt das Gefühl: Die Augen beginnen, unangenehm zu brennen. Schuld daran ist das Salzwasser. Warum es in den Augen brennt, ob es den Augen schadet oder gar gut tut, lesen Sie hier.

https://www.blickcheck.de/sehstoerungen/salzwasser-im-auge/