Verschwommen sehen auf einem Auge?

Die Bindehautenzündung wurde immer nur als eine Allergische abgestempelt

Muss ich mir da gross Sorgen machen wenn der Augenarzt Termine erst in 2 Monaten wäre.

Die Bindehautenzündung ist irgendwie nur auf einem Auge

2 Antworten

Gehe mal zu Zahnärzt*innen, habe mal gelesen das es einen Zahn gibt, der am Auge was auslöst wenn der am Nerv beschädigt ist.

Hallo,

Du solltest selbstverständlich wieder zum Augenarzt gehn, wenn Du den Verdacht auf eine Bindehautentzündung hast. Der Mediziner ist auf Erkrankungen am und im Auge spezialisiert.

Für einen Sehtest zur Bestimmung von Fehlsichtigkeiten dagegen sind Augenoptiker zuständig.

Lass also auch, unabhängig vom Augenarztbesuch, von einem Augenoptiker Deine Sehschärfe prüfen. Das aber erst, wenn Deine Augen wieder gesund sind und Du keine Tropfen/Salbe mehr reingeben musst.