Verschlüsselte Datei in der Cloud - ist der Inhalt dort sicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau genommen kann alles elektronische und auch in Cloud gespeicherte Dateinen, gehackt und gestolen werden. Je nach dem ist der Aufwand keliner oder grösser.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir etwas aus der Cloud geklaut wird und dazu entziffert oder so, ist sehr klein.

Ich benutze noch Teils klassisch ein Notitzbuch, für die ganz wichtigen PW, wie das für die Bank zum Beispiel. Das ist sehr sicher vor Hack angriffen :)

Gruss