verschlucken nach mandel op?

1 Antwort

wusste gar nicht, dass die mandeln was mit schluckproblemen zu tun haben ...

jedenfalls habe ich vor 6 jahren die mandeln rausbekommen, weil sie entzündet waren. ''etwas schmerzen'' ist nett ausgedrückt. du wirst kaum schlucken können und die märchen mit ''viel eis essen'' stimmen auch nicht. du wirst brötchen essen müssen, damit sich keine kruste bilden und somit eine schlimme nachblutung stattfinden kann.

nach der OP wird sich dein schluckverhalten vermutlich dennoch nicht verändern.

Elitepvpers
Beitragsersteller

Mit was kann es dann zusammen hängen?? also ein Fehler der Körperteile Zunge etc. kann es nicht liegen! habe das seit 4 Jahren das es an bestimmten Zeiten oder auch manchmal im Jahr soetwas auftritt und das es dann wieder verschwand, hier auch aber es ist noch nicht ganz weg und ich schlucke wie jeder andere auch, an was kann es liegen???

Joanaxiaojie  10.05.2011, 12:07
@Elitepvpers

Würde dennoch sagen, dass es an der Zunge liegt oder am Schluckmuskel. Ich schlucke auch falsch, bei mir ist es die Zunge schuld. Daher hab ich an den unteren Schneidezähnen einen kleinen Draht damit die Zähne schön hinten bleiben.