Verschiedene Länder anderes Essen (Tomodachi life)?

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, willst Du wissen ob die Menschen in anderen Ländern andere Sachen Kochen.

Űberlege mal warum es Italenische,Chinesische,Griechische, Russische, Tűrkische, Kroatische. ....Lokale gibt in denen Du essen gehen kannst.

Diese Leute kamen nach Deutschland und haben ihre Gerichte mitgebracht.

Einige haben dann Lokale eröffnet und vielen Deutschen schmeckt es.

Wenn diese Leute das nicht machen wûrden, könntest du diese Gerichte wohl nur essen,wenn Du in das entsprechende Land fahren wűrdest

In manchen Ländern gibt es dann noch Zutaten, die man in Deutschland nicht,oder schwer bekommt.

LG :-)

ACNLLisa  27.07.2022, 02:10

Du hast die Frage ABSOLUT nicht verstanden😂 Warum steht da wohl Tomodachi life im Fragentitel? Was ist mit Kollektion von Lebensmitteln gemeint? Wie deutsche Version? Erstmal die Frage richtig lesen und vor allem den Titel und vielleicht die Tags denn mich würde die Antwort auf seine/ihre Frage auch interessieren...