Versaute mädchen auf snap finden?

2 Antworten

Nicht auf Snapchat, geh auf ne andere Plattform aber lass Snapchat da raus, da sind schon genug Pädos drin.

Hornyboy6940
Beitragsersteller

Wo denn?

Nobodyloll  17.06.2024, 18:34
@Hornyboy6940

Weiss ich nicht, damit kenn ich mich nicht aus, aber besser keine Seiten wo Kinder draufkönnen

Es gibt da so ne Art wie du welche findest

1. Lade dir Discord herunter

2. Gehe auf dem "Strange Chat" Server

3. Du kannst über den normalen Chat einfach ein Wort schreiben und der Server sucht einen anonymen aus ( kurzer Tipp: gibt /nsfw ein und du findest fersaute Menschen)

4. Danach kannst du den Chat abbrechen wenn du willst und neu Leute finden

Du kannst sie ja dann nach ihren SNAP fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung