Versanddauer von England nach Deutschland (royal mail airmail small packet)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kamikazetorte,

habe erst neulich selbst etwas aus England liefern lassen - Versanddatum war der 05.11. und an kam es am 16.11. Kann also vielleicht noch etwas dauern... Hoffe ich konnte helfen. :)

Kamikazetorte
Beitragsersteller

Ok danke erstmal für die schnelle antwort. Also werde ich wohl erstmal noch etwas warten müssen^^

inicio  17.11.2010, 13:34

bei deinem namen ist das doch kein wunder! das wird jetzt voon allen relevanten sicherheitsorganisationen ueberprueft!!!dauert ca 1 jahr!

das liegt an deinem namen hier...da sind alle am testen was in dem paeckchen drin ist:)....

aber sonst daeurt es auch zwichen 4-14 tagen - keine sorgen. hat die sendung einen strichcode -da kannst du es verfolgen!

Kamikazetorte
Beitragsersteller

^^ Nein hat leider keinen Strichcode...trotzdem danke ich werde dann noch warten.

habe das gleiche spiel bestellt, und bei mir kam auch noch nichts an. warte auch schon seid dem 9.11. drauf. hoffe es kommt noch, weil gezahlt ist es schon.

Seit Anfang des Jahres dauern alle möglichen Sendungen aus UK oder allgemein dem EU-Ausland megalange. Meist warte ich 14 Tage, egal ob unversichertes Päckchen oder Einschreiben. Ich beziehe mich bei der Versanddauer ausschlißlich auf Sachen, die durch die Deutsche "Schnecken"post ausgeliefert werden. Absolut nicht akzeptabel!!