Versace Uhr Garantienummer?

Könnte aber auch sein das ich die Nummer bekommen habe ,sie aber anders genannt wird.

2 Antworten

Das sollte eigentlich der Händler ausfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

KeineAhnunh735
Beitragsersteller

Bei mir war sie jedenfalls nicht ausgefüllt 🤔

Sprich mal mit dem Händler, wo Du sie gekauft hast. Eigentlich, soweit mir bekannt, muß der Händler die Karte ausfüllen. Sonst wäre es theorethisch möglich, darauf zu schreiben, was man will.

War das ein Online-Kauf?

Ich würde mal bei einer Verbraucherzentrale anrufen. Vielleicht kann man das auch googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

KeineAhnunh735
Beitragsersteller

Ich habe sie auf Zalando gekauft

338194  15.05.2021, 19:46
@KeineAhnunh735

Zalando ist mir ein Begriff, weiß aber nicht, ob Zalando nur selbst verkauft, oder ob da wie bei z.B. Amazon, auch unabhängige Händler anbieten. Ich würde da mal anrufen (falls möglich) und fragen Mail schreiben: da kann es gut passieren, daß die erst mal liegen bleibt. Hast Du schon versucht, die AGBs durchzusehen bzw. die anderen Verkaufsbedingungen. Da müßte doch etwas zu lesen sein.