Verrückte Vorlieben?

8 Antworten

puuuh viele verschiedene würde ich sagen .. Am liebsten ne Ganzkörper Tantra mit nem lecker riechendem Gleitgel auf Wasserbasis. Ein schönes Verwöhnprogramm mit spaßigen toys is auch sehr nice und mag ich sehr gerne.. Auch mal etwas devot zu sein, n lockerer dirty talk dazu ..mmmh ja,da krieg ich schon Lust in diesem Augenblick 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Verrückt" finde ich (M) meine Vorliebe nicht, eher sehr schön und sexy, nämlich sportlich-schlanke Frauen die sich in hautenges Latex stecken lassen.

Dominanz 😅 also er sollte mir nicht weh tun oder so, aber finde es toll wenn Männer führen können. Oder fesseln ist auch nett.

Also ich weiss jetzt nicht ob das so zu verrückten Vorlieben giltet aber ich mag so dark romance Zeugs

Verrückt kann man meine Vorlieben wohl nicht nennen. Ich massiere die Frau gerne, so was wie Tantramassage könnte man sagen. Meine Vorliebe ist es, ihr Lust zu bereiten, sie zum Orgasmus zu bringen. Auch hab ich eine Vorliebe für aktiven Oralsex.