Verrückt nach einem Anime Charakter/Verliebt in einen Anime Charakter?

ThadMiller  13.01.2022, 14:43

Hast du eine Frage dazu?

Anonym26166
Beitragsersteller

Ja, ob das normal ist bzw. wie ich das beheben kann.

3 Antworten

Fühl ich total… Anime Charakter sind halt einfach viel besser als RL Personen, egal welchen Geschlechts^^

Aber bei dir klingt das schon heftig, ich weiß nicht wie lange das geht aber solange sich das max auf ein paar Monate beschränkt würde ich mir keine Sorgen machen^^

Anonym26166
Beitragsersteller

Beim 1. mal war es ca 3 Wochen dann ging es für eine Zeit und jetzt ist es seit ca 3 Tagen wieder so

Versuch es mit der Realität :

Der Charakter wurde von einer Person gezeichnet, die vermutlich etwa doppelt so alt war wie du und vermutlich männlich. Dieser Charakter wurde nur erschaffen, damit der Zeichner Geld verdient und tut nur Sachen, die dazu da sind die Leute dazu zu bringen weiterzulesen und Geld auszugeben. Alles andere das einen richtigen Menschen ausmachen würde kennst du nicht, weil es nur im Kopf des Zeichners existiert.

Fazit: du kennst nur das, was der Mangaka und sein Manager für gewinnbringend halten. Denn es geht bei einem Produkt nur um Geld.

Jensek81  21.01.2022, 21:24

Dieser Charakter wurde nur erschaffen, damit der Zeichner Geld verdient und tut nur Sachen, die dazu da sind die Leute dazu zu bringen weiterzulesen und Geld auszugeben

Uff, jetzt hast du sämtliche Illusionen zerstört.😂 Ich werde Anime mit komplett anderen Augen sehen.😂

Himenokoori  21.01.2022, 22:39
@Jensek81

Manche brauchen das, um nicht komplett abzudriften. Ich geniesse Anime und Manga dennoch und freue mich über Charaktere und die Fantasie, aber ich lebe in der Realität, und Reise lieber nach Japan als nur davon zu träumen :D und bin enttäuscht von den nicht annähernd so hübschen Japanern, aber die Crèpes machen das wieder gut ;)

Genieße die Schwärmerei. Irgendwann tritt eine echte Person in dein Leben, der seinen Platz einnehmen wird. In deinem Alter halte ich das für normal.