Verpfändung Wohlverhaltensphase?

Singuli  24.04.2024, 08:11

Diese Forderung ist doch sicher Teil des Verfahrens? Ich denke mal die hast Du sicher bei der Schuldenberatung auch angegeben?

conStriktor
Fragesteller

Jap hab damals alle Unterlagen abgegeben. Der Gläubiger hatte sich bislang auch nicht mehr gemeldet also während des Verfahrens und jetzt kam eben der Brief mit der Vorpfändung

1 Antwort

Dann würde ich (als Laie) dem einfach mitteilen wie der Sachstand ist, ohne weiter auf die Wünsche in dem Schreiben einzugehen.

Vielleicht weiß er auch gar nichts über das Insolvenzverfahren.

Wende dich aber im Zweifel an deine Schuldenberatung, die deinen Fall begleitet hat.