Verpasster Anruf von "unavailable"?

3 Antworten

Die wollen nur Geld abziehen oder dich was Fragen und dann mit ja beantwortest nehmen die das auf und drehen auch was an ( sie haben gesagt sie wollten die Küche für 3000 Euro haben). Du darfst nicht auflegen und nicht dran gehe, weil wenn du ablehnst, dann wissen die das die Nummer aktiv ist und es gibt nicht nur einen sie. Haben Komplizen.

mein Tipp

Toni225599
Beitragsersteller
Aber dann müsste da doch "Unbekannt" stehen? Wie ich es sehe, bei den Verpassten Anrufe, steht da auch voll viel "Unbekannt" und bei ganz wenigen "unavailable".

Wenn es wichtig wäre, würde die wieder anrufen. Sind wahrscheinlich nur Telefonverkäufer oder Betrüger.

Toni225599
Beitragsersteller
Aber dann müsste da doch "Unbekannt" stehen? Wie ich es sehe, bei den Verpassten Anrufe, steht da auch voll viel "Unbekannt" und bei ganz wenigen "unavailable".
burpie  11.06.2020, 13:18
@Toni225599

Also, Du fragst etwas, bekommst 2 x die gleiche Antwort und willst es doch besser wissen?

nicht verfügbar einfach auflegen Telefon Betrüger !!!