Verpasst nach Nummer zu Frage?

3 Antworten

Ist vorbei, ist unwahrscheinlich, die Person nochmal zu treffen.

Einfach weiter machen.

das ist unmöglich ohne Bild ohne Name eine Person zu finden vielleicht kennst du Personen die mit dem gleichen Bus fahren und kennen das Mädchen du könntest das Mädchen beschreiben oder wenn du sie wieder siehst dann sprich sie einfach an vertrau man lebt nur einmal

Im Leben sind nunmal Entscheidungen zu treffen und wer keine trifft muss mit den Konsequenzen leben, die daraus resultieren. Außerdem ist das leben nur kurz...

Behalte das fürs nächsten mal im Hinterkopf und du wirst eher versucht sein Personen anzusprechen.