Vermisst ihr die alten Spiele wie Donkey Kong, Pac Man usw.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vielleicht auch in deiner Nähe so Retro Games Vereine die alte Videospiele instand halten, bei mir in der Nähe auch und ich finde die alten Spiele ziemlich krass cool.

Wenn dann höchstens die Zeit von damals als alles noch neu war, da ich ja die Spiele, nach wie vor noch zocken kann.

Vermissen nicht, weil ich spiele dies alten Spiele noch! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Hell no. Ich bin glücklich, dass Spiele immer besser werden.

Klar, das sind die roots, ich bin dankbar, dass es sie gibt, aber froh sie heute nicht mehr spielen zu müssen.

Auch wenn ich frogger als Kind cool fand, Red Dead spiel ich lieber.

Habkenname  24.05.2024, 16:33

Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist das man mit fortgeschrittenem Alter bereits alles Mögliche gezockt hat.

Gefühlt war irgendwie alles schon mal in irgendeiner Form da. Natürlich hat ein The Witcher III oder ein Red Dead Redemption eine fantastische Spielewelt, aber kein anderes Open World Game hat mich so aus den Latschen gehauen wie damals Gothic II.

Nein, überhaupt nicht.

Wer Lust darauf hat kann sie auch heute noch spielen, mit all den Unzulänglichkeiten die man heute gerne aus der Erinnerung verdrängt.