Vermisst ihr auch Paul Walker?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Anwesende, liebe Trauergemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied zu nehmen von einem talentierten Schauspieler, leidenschaftlichen Automobilliebhaber und warmherzigen Menschen - Paul Walker. Sein plötzlicher und viel zu früher Tod im Alter von nur 40 Jahren hat uns alle tief erschüttert und hinterlässt eine große Lücke.

Paul Walker war nicht nur ein gefeierter Hollywoodstar durch Filme wie "The Fast and the Furious", sondern vor allem ein bodenständiger und bescheidener Mensch. Trotz seines Ruhms blieb er immer nahbar und hatte ein großes Herz für andere. Sein Engagement für wohltätige Zwecke wie seine eigene Stiftung "Reach Out Worldwide" zeigte seine Menschlichkeit.

Auf der Leinwand verzauberte er uns mit seiner natürlichen Art, seiner Ausstrahlung und seinem Charisma. Doch hinter den Kulissen war er vor allem ein liebevoller Vater, treuer Freund und Naturliebhaber. Die Leidenschaft für schnelle Autos teilte er mit seiner Rolle als Brian O'Conner, doch im wahren Leben ging es ihm um mehr als nur rasante Fahrten.

Pauls plötzlicher Tod bei einem tragischen Autounfall hat uns schmerzlich vor Augen geführt, wie zerbrechlich das Leben ist. Aber anstatt in Trauer zu versinken, sollten wir sein positives Erbe würdigen und uns an die schönen Momente mit ihm erinnern.

Lasst uns heute nicht nur Abschied nehmen, sondern auch sein Leben feiern - ein Leben voller Leidenschaft, Menschlichkeit und Herzenswärme. Paul Walker wird für immer in unseren Herzen weiterleben.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn geliebt haben. Möge er nun in Frieden ruhen.

LouPing  07.06.2024, 18:18

Der Typ Stab im Nov. 2013 - die Rede kommt spät.

Nein, ich vermisse meine Mutter, aber nicht einen Schauspieler (schon gar nicht, wenn er für seinen Tod selbst verantwortlich ist)

Vermissen ist nicht das richtige Wort, da ich ihn nicht persönlich kannte. Es ist schade um ihn. Er war sicher ein freundlicher Mensch. Bestimmt wären noch viele gute Filme mit ihm produziert worden.

Nein. Er ist eine Legende aber es ist schon lange her und ich kenne ihn nicht persönlich.

Ich kenne ihn leider nicht aber seine Augen sehen wow aus :)

Trotzdem Ruhe in Frieden