Vermisse meine Ex?

1 Antwort

Ich werde bald 18 und es ist Winter ich will sie zurück :(

Dein Alter ist nicht relevant, wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Und nein, es ist noch lange nicht Winter.

Sie will eine Pause
Aber jetzt hat sie schluss gemacht

Was denn jetzt?

Ich kann Gefühlt nicht ohne sie

Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung, sondern nach emotionaler Abhängigkeit.

aber ich weiß nicht was ich machen soll sie will erstmal kein Kontakt mehr.

Dann respektiere und akzeptiere ihren Wunsch!

Ich kann aber nicht abwarten weil es so schlimm ist hilfe bitte..

Du musst aber. Lass sie in Frieden und komme über sie hinweg. Es ist hart, aber vorbei ist vorbei, Du hast anscheinend zu viel Mist gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

zaboing
Beitragsersteller

sie sagt mir ja auch sie will es noch aber sie weiß selbst nicht weißt du ?

JustASingle  30.09.2024, 13:33
@zaboing

Offensichtlich will sie es nicht mehr, sonst hätte sie sich nicht getrennt.