Vermisse Ex wieder?

3 Antworten

dann bist Du noch nicht drüber weg. Man sagt ja auch Ablenkung (z.B.Arbeit) verlängert die Trauer/Liebeskummer

Aber gerade,wenn man verlassen wurde (auch bei Todesfällen), können solche Sehnsuchts-Backflashs auch nach Jahren noch auftauchen..

Mir haben in solchen Fällen der Austausch mit anderen Betroffenen/ das reine Lesen von Erfahungsberichten im Internet geholfen...und natürlich auch lange Spaziergänge...da kann man sehr gut positiv nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, dich ablenken mit Bücher lesen, Spaziergänge, im Cafe sitzen und genießen, ins Kino und Theater gehen, lieben Gruß

Moonchild593
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort. Ich habs schon versucht aber irgendwie funktioniert das nicht…

Wenn du schon obsessiv an sie denken musst, dann denk an alles, was dir an ihr nicht gefallen hat.

Moonchild593
Beitragsersteller

Ich hab nur das gute in ihr gesehen... klar gabs auch paar schlechte aber mhh