Vermindert sich die FPS von Spielen ab Full HD wenn man es über ein VGA Kabel ausgibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber wenn du einen zweiten Monitor angeschlossen hast muss deine GPU mehr Pixel berechnen und somit sinken deine FPS. wenn du mit mehr FPS spielen willst empfehle ich dir dies nur mit einem Bildschirm zu tun :-)

Wenn du 2 Monitore hast, muss der Laptop doppelt so viele Pixel berechnen und das drosselte dann die FPS, das hat nicht mit der VGA-Schnittstelle zu tun.

MFG