Vermieter lauert nachts?

2 Antworten

Stell was davor, dann bist sicher :)

Er hat bei nix VERLOREn!

iphones6
Beitragsersteller

Danke

Also dein Vermieter hat ein Atelier neben deiner Wohnung in dem er nachts malt / zeichnet. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich.

Wie kommst du denn davon zu dem Gedanken, er könnte nachts deine Tür eintreten, um dich zu vergewaltigen?

iphones6
Beitragsersteller

Weil er an Spiegelungen gemacht hatte .

iphones6
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Anspielung z.b anstarren oder meine körper anschauen

Schnuppi3000  22.09.2024, 21:29
@iphones6

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du wohl in Betracht ziehen, umzuziehen.

Schnuppi3000  22.09.2024, 21:35
@iphones6

Das Szenario, dass dein Vermieter einfach so irgendwann deine Tür eintritt und dich vergewaltigt, ist wirklich unwahrscheinlich.

Vielleicht überinterpretierst du sein Verhalten.

iphones6
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Kann sein vlt probiert er einfach seine chanche und würde nie selbst etwas antun hast du Recht