Vermeiden zu w***sen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robin1938,

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Mit etwas Selbstkontrolle ist das kein Problem.

Ansonsten kannst du einfach so viel unternehmen das du für Selbstbefriedigung keine Zeit mehr hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo Robin, du könntest die Technik des "kalten Zuges" erlernen.

Wenn du dich regelmäßig befriedigst, müsstest du die Reaktionen deines Körpers ja schon gut kennen. Es gibt ja so einen Punkt, wo man weiß, wenn ich jetzt noch weiter mache, dann komme ich auch zum Orgasmus. Einfach an diesem Punkt aufhören und versuchen kalte Luft durch die Nase einzuatmen. Dann musst du im Kopf die Vorstellung haben, dass du mit dem Einatmen das kommen des Orgasmus ausbremsen kannst. - Vielleicht klappt es nicht beim ersten mal. aber du kannst ja üben. Viel Spaß dabei! - Liebe Grüsse, Wilhelm.

ich würds lassen,sb und sex ist viel zu schön um damit aufzuhören.ich wich se selber dreimal am tag und könnte nicht ohne leben.darum versteh ich irgendwie nicht die jungs,die hier alle von peniskäfig reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter ist es fast unmöglich nicht zu wichsen. Wenn du aber mal einpaar Tage pausieren möchtest, schlage ich dir vor dir sehr viele Dinge vorzunehmen sodass du keine Zeit zum wichsen hast. Und schau dass sowenig wie möglich deinen Intimbereich berührt. Fass dich auch nicht untenrum an sofern es nicht unbedingt notwendig ist z. B. beim duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Sport - am besten, einen, der dich auspowert und wo du auch Frauen (oder Männer -falls Du da homoerotisch denkst) kennenlernst.

Resultat: Bist abends müde und jemand ist bei dir, wenn Du im Bett liegst.

Schwimmen oder Klettern ist da gut.