Vermehrter weißer Ausfluss?

3 Antworten

geh am besten zum Frauenarzt, der sollte dich auch auf einen Pilz untersuchen. Der kann dir am besten sagen ob das bei dir normal ist oder nicht.

Hallo 👋

Vermehrter Ausfluss ist erstmal kein Grund zur Sorge. Das kann aufgrund der Hormone schonmal passieren.

Solange deine Scheide nicht juckt, nicht streng oder fischig riecht, nicht brennt oder stark gerötet ist sollte alles okay sein. Wenn du dennoch Sorge hast kannst du zum Gynäkologen gehen und dort deine Bedenken äußern.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Solange der Ausfluss nicht brökelig ist oder streng riecht sollte eigentlich alles okay sein