Verlorene Gmail?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dir die AGB's von Google bzw. G-Mail durchlesen. Da stehen alle Gründe drinnen, welche zu einer vorübergehenden oder endgültigen Deaktivierung/Sperrung des Kontos bzw. der E-Mail-Adresse führen können.

In Deinem Fall tippe ich 'mal auf 2-jährige Inaktivität Deines E-Mail-Kontos. Die E-Mail-Adresse wird nach 2Jahren "Ruhe" deaktiviert. Dein Account hingegen bleibt länger erhalten. Wenn Du noch andere Webseiten besuchst, auf denen Du Dich mit Deinem Google-Konto anmelden musst, wird der Account ja ständig genutzt und ist somit auch ständig aktiv.

Samama11
Beitragsersteller

Vielen Dank.