Verliert sie Interesse?

2 Antworten

In unserer oberflächliches Gesellschaft gibt es unterschiedliche Interessen, die sich schnell wandeln. Manche spielen auch Spiele, tun so als wären sie interessiert nur um zu sehen wie der andere reagiert. Was den meisten wirklich fehlt, ist LIEBE.

lach einfach drüber und sag das machst du nicht mehr🙇🏻‍♀️

aber jetzt mal ehrlich,e scooter fahren ist doch nicht peinlich, außer man trägt nen helm dabei. wenn sie sowas peinlich findet, dann müsst ihr ja echt jung sein?