Verliert man bei Just Dance Kalorien?

7 Antworten

Natürlich, ob es effektiv ist hängt vom Tanz ab;)

Selbstverständlich verliert man Kalorien. Da jegliche Bewegung Kalorien verbrennt. Ob das aber im Vergleich zum richtigen Sport ausreichen würde oder gleichgestellt ist, ist fraglich.

Dein Körper verbrennt auch beim nichts tun Kalorien. Der Verbrauch ist aber dann halt geringer als wenn man sich bewegt.

Es gibt ja auch bei just dance extra just sweet so heisst das glaube ich da kannst du ein Timer einstellen und da kommt extra ein Tanz und das zählt wie viel Kalorien du verliert (findest du im Menü)

Tust du, allerdings nicht in dem Maß wie es vielleicht in der Werbung versprochen wir. Eigentlich verbrennst du immer Kalorien - sogar wenn du sitzt sind es ca. 50 in der Stunde. Wenn du abspecken willst, solltest du jedoch lieber laufen oder schwimmen gehen :)

Du machst ja was,also auf jeden fall verlierst du kalorien