Verliere ich Gefühle/Soll ich Schluss machen?

1 Antwort

Gewisse Krisen gibt es natürlich in jeder Beziehung. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig ruhig und sachlich erklärt was euch stört und was sich ändern sollte.

Wenn du aber nach eigener Aussage deine Partnerin weder attraktiv findest, noch sonst irgendwelche Positiven Dinge für dich aus der Beziehung mitnehmen kannst, macht es für dich keinen Sinn, diese Beziehung weiterzuführen.

Da ist auch erst mal egal, was sie für dich fühlt. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn die Gefühle auch von beiden Seiten kommen. Natürlich solltest du ihr es so schonend wie möglich beibringen (falls du dich dazu entscheiden solltest). Du kannst aber natürlich auch nochmal einen finalen Versuch starten, alles auszudisktutieren und dich dann dananch nochmal entscheiden.