verliere ich gefühle?

4 Antworten

Das ist normal. Aber trotzdem liebt man sich ja

Das ist völlig normal. Auch die Intensivität des Kontaktes wird möglicherweise etwas nachlassen, ihr werdet euch vielleicht wieder mehr für eure Freunde und Hobbys interessieren. Wahrscheinlich werden einen dann bald Dinge auffallen, die eventuell stören. Wichtig ist in dieser Phase Kommunikation und Verständnis.

Viel Glück :)

Wenn ihr schon länger zusammen seid, ist es ganz normal das die Gefühle ein wenig nachlassen. Man gewöhnt sich aneinander. Das ist normal.

Ne verlierst keine Gefühle, dass ist komplett normal