Verliere ich Dateien, wenn der Anwendungs-Cache gelöscht wird?

4 Antworten

Einen "Anwendungs-Cache" kann ich in der (einstellbaren) Löschliste nicht finden. Siehe selbst nach unter "Windows" und "Anwendungen".

Bild zum Beitrag

 - (Laptop, Speicherplatz, Cache)

bitte keinen ccleaner nutzen am pc, am handy gehts, ccleaner kann das ganze system verbuggen weil er das falsche löschen kann.

Man sollte die Systemreinigung wirklich vor allem von Hand durchführen denn so weißt du genau was gelöscht wird und was nicht, für hartnäckige programmreste geht dann noch revo uninstaller

Nen cache ist allgemein nurn Zwischenspeicher also nicht groß wichtig, aber wenn du die Dateien nicht kennst lass die in Ruhe.

Wenn die Software korrekt programmiert wurde, verlierst Du keine Anwendungsdaten.

Es werden nur "Chache" Daten und temp. Dateien gelöscht.

Da merken sich vor allem Programme irgendwelche Sachen, die sie nochmal brauchen.

Ich würd den Ordner nicht löschen.