Verliebten Kollegen loswerden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, erstmal ist es doch echt cool,dass du scheinbar freunde an der arbeit hast (icvh meine nicht IHN), hab doch immer einen um dich und vllt kannst du ja mal mit deinem freund mit ihm reden und ihm wirklich ernsthaft die meinung sagen,

näml dass du und dein freund von ihm gfenervt seid und dass du ja eigentl gern mit ihm befreundet sein würdest abstand brauchst... im schlimmsten fall würd ich einfach mal mit dem chef reden, nur damit er weiß was sache ist... (falls ich das richtig verstanden hab...)

falls du wen zum reden brauchst... =D ich bin für dich da wenn ich online bin :) gnaz liebe grüße lia

er steht zwar nicht vor deiner haustür, aber du sagst doch das er dich immer beim spaziergang begleiten möchte, das IST stalking.

genaqu, wie wenn er vor der eingangstüpr wartet

von daher schau, das wenn er das nächste mal entsprechend dich begleiten will oder hilft, du ihn zurückweist und zwar so, das es andere mitbekommen.

und dann geh zu deinen chef und erzähl ihm es.

egal ob die kollegin das gespräch beim chef erzählt oder nicht.

Hast du ihn den schon einmal deutlich klar gemacht, dass du ihn nicht liebst und auch garnichts für ihn empfindes? Ich lese immer nur "Lass das....."

Aber ich glaube schon, dass man das als Belästung auslegen kann.

Also es gibt verschiedene Dinge, die man machen kann. -kündigen -mit dem Chef trotzdem reden und im alles erzählen -nochmal mit dem ,,Arbeitskollegen" reden und es ihm auch deutlich klar machen, dass du nichts von ihm möchtest