Verliebt was tun?

1 Antwort

Frauen mögen es wenn Männer direkter sind.

Erkläre ihr dein Verhalten einfach und sage dass du sie eigentlich gerne mehr kennenlernen würdest.

Wenn du jemanden im Visier hast — lasse niemals los!!

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 13:06

Ich habe aber wirklich das Gefühl, dass es nur extrem peinlich für sie und mich enden wird. Ich bin ziemlich sicher, dass sie absolut kein Interesse hat

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 15:03
@Sonnenblume541

Wert ist sie es mir auf jeden Fall, ich bin mir nur zu 100% sicher, dass sie sich 0 für mich interessiert

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 15:08
@Sonnenblume541

Eventuell sage ich ihr am schluss im Fahrstuhl oder draussen einfach, dass ich sie sehr hübsch finde. Dann kann ich, egal was sie sagt, schnell abhauen😅