Verliebt trotz Beziehung?

1 Antwort

Ich denke, man liebt immer nur eine Person gleichzeitig. Man verliebt sich nicht neu, wenn man wen anders liebt. Wenn du dich neu verliebt hast, hast du die Person zuvor nicht mehr genug geliebt.

Liebe kann vergehen, genauso kann Liebe mit Neugierde verwechselt werden. Was zutrifft, kannst nur du entscheiden.

Solltest du jedoch merken, dass dein Herz für wen anders schlägt als deinen Freund, dann tu dir und vorallem ihm den Gefallen und beende die Beziehung.