Verliebt sich Percy später in Rachel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, in Annabeth, allerdings küsst Rachel Percy am Anfang des Buches. Am ende wird sie dass Orakel. Aber lies es doch selbst. Lohnt sich.

Nein tut er nicht aber am Anfang vom 5. Buch machen sie zusammen einen Ausflug, aber dann kommt Beckendorf und nimmt Percya mit,l also so hab ichs verstanden!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

geht mich nichts an warum du das wissen willst und dir damit etwas von der spannung im buch nehmen willst also spoiler ich jetzt einfach mal huer rum und sage: nein tut er nicht

Im 4. so ein bisschen. Aber vor allem in Annabeth.