Verliebt sein mit u 16?

2 Antworten

Hey,

da bist du schon weiter. Die Beziehungen halten meist auch nur kurz, es lohnt sich nicht so wirklich. Crushes sind auch meist oberflächlich und blenden vieles aus. Meistens bleibt es einseitig. Trotzdem entstehen crushes, weil es natürlich ist. Wir wollen uns ja Fortpflanzen und suchen dann geeignete „Objekte". Bei manchen eher öfter, bei manchen eher weniger. Manche Leute haben ständig crushes, weil sie z. B. gar nichts mit Jungs/Mädchen zu tun haben und Erfahrung besitzen.

Du redest wir von der Seele. Selbst wenn es länger hält ist nach dem Abi schluss. Ist komplet unnötig in dem alter.