Verliebt nach rummachen!

5 Antworten

Hallo pilumamoris, wenn er nach deiner Meinung einen guten Charakter hat.....dann wird er auch nicht mit dir SPIELEN bzw. rummachen und nur so knutschen....! Er hat die Frage gestellt "Können wir uns mal TREFFEN"! ....damit hat er Interesse signalisiert und will dich intensiv in Augenhöhe kennenlernen.

Ich finde schon, dass du selbstbewusst bist.....du hast das Treffen ohne WENN und ABER angenommen....und es ist doch optimal gelaufen ?

Ich an deiner Stelle würde mir noch etwas Zeit nehmen fürs Kennenlernen......dann siehst du wesentlich klarer, denn Liebe muss sich entwickeln........du wirst wissen, wann dann der Zeitpunkt da ist, um dich mit ihm über deine Gefühle und Emotionen auszutauschen.......denn dann kommen vielleicht weitere positive Signale von ihm, die es dir leichter machen....weil auch er die gleichen Gefühle und Emotionen hat ....wie du. Viel Glück und LG elenore

Da hilft es nur das du ihn fragst ob es für ihn auch Liebe ist,ich denke wenn er dich nicht toll finden würde dann würde er sich nicht mit dir treffen wollen!

Wenn du ihn wirklich liebst, (das merkst du wigentlich) dann würde ich es ihm sagen! Wenns du es ihm nicht sagst, wie soll er es dann herausfinden? Lass alles raus!

Vllt. wird das ja was. Wenn ihr euch so gut versteht, müsste er eight. auch in dich verliebt sein! Vllt. wartet er nur darauf, dass du es ihm sagst !

Am besten redest du mit ihm beim nächsten Treffen! Wenn er nicht das gleiche für dich fühlt, ist es eigentlich sinnlos, dass er immer mit dir rumknutscht… Und wenn er das selbe empfindet ist doch alles toll! Liebe Grüße

Ceyda Zoe

red mit ihm drüber. denn wenn er nicht in dich verliebt ist, hat sich die sache wahrscheinlich eh für dich erledigt

pilumamoris
Beitragsersteller

Ok danke für Deinen Tip. Aber wie soll ich darüber reden? einfach" ich habe mich in dich verliebt" oder "ist das für dich nur so ein RummachDing oder wie..?

Yuncrafter  02.02.2014, 10:06
@pilumamoris

tut mir leid aber da kann ich dir wirklich nicht helfen, weil ich selber n junge bin und sowas noch nie erlebt habe, also weiss ich nicht wie man darüber reden sollte :'D vielleicht versuchst du mal ihm klarzumachen, dass du mal über ne beziehung nachdenken möchtest...