Verliebt in meine türkische Freundin?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn ihr Z.B. auf die gleiche Schule geht, kannst du ihr die Tür aufhalten.

Du kannst auch ihr komplimente über ihre Haare, ihre Kleidung etc machen.

Du kannst ihr zeigen, dass ihr gleiche interessen habt z.B einen Film/Serie.

Zeig ihr einfach, dass du um sie kämfst und nicht so schnell locker lässt, damit sie es wirklich ernst nimmt.

Viel Glück💪😉

LmaoBifS
Beitragsersteller

Komplimente mache ich ihr sehr oft, sie findet das auch "süß" , also sagt sie. Aber das andere werde ich auf jeden Fall machen. Danke dir, hast du denn noch mehr Ideen?

Einhorn014  13.06.2016, 20:01
@LmaoBifS

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber du kannst auch ein Picknik vorbereiten(auch mit Türkischenspeisen).

Wenn nichts hilft gibt es noch die Möglichkeit, dass du zu ihr sagst das du etwas (wegen deinen Gefühlen) Abstand brauchst. So merkt sie vieleicht, was sie an dir hat...

LmaoBifS
Beitragsersteller
@Einhorn014

Sowas hab ich mir schon überlegt, aber ich halt es nicht aus nur einen Tag nicht mit ihr zu schreiben/reden. Aber danke für den Tipp, und ich werde sie auch fragen ob sie Lust hat was zu machen..

Hallo,

Hmmmm also ich weiß echt nicht was ich zu eurer Situation sagen soll!!!!
Du scheinst echt verschossen zu sein! Aber sie sagt, dass sie einen Türken heiraten will, dann willst du zum Islam, nicht aus Überzeugung sondern aus liebe konvertieren 😕😕😕

Soll jetzt nicht negativ klingen, da ich selber eine türkin bin, die einen deutschen Mann an ihrer Seite hat!

1. Du solltest wenn überhaupt nur aus Überzeugung zum Islam konvertieren!

2. Verstelle dich nicht um ihr zu gefallen!

3. Wenn du sie wirklich, gut einschätzen kannst, könnte es sein, daß noch Hoffnung besteht!

Denke, wenn man sich wirklich liebt, spielt die Nationalität überhaupt keine Rolle!

Weiß ja nicht wie alt ihr seit. Kannst mir bitte sagen wie alt ihr seit, da man sie dann besser einschätzen kann

caya2014  13.06.2016, 20:50

Ohhh ihr seit echt recht jung! klar wenn man verliebt ist sieht alles toll aus, rosig aus! kann es verstehen!

LmaoBifS
Beitragsersteller
@caya2014

Da du ja selber Türkin bist, gibt es irgendwas was türkische Mädchen gerne mögen? Ich weiß nicht wie ich das genauer ausdrücken soll aber ich hoffe du weißt wie ich das meine, ich würde alles für sie tun es kommt mir so vor als würde es niemals aufhören das ich sie liebe... :(

LmaoBifS
Beitragsersteller

Wir sind beide 15, es gibt viele die sagen das man in dem Alter noch gar nicht weiß was Liebe ist, aber ich muss jede Sekunde an sie denken, wenn ich nur ihren Namen höre schlägt mein Herz sofort schneller und ich bin sehr aufgeregt wenn ich vor ihr stehe ich werd dann einfach schwach.. ich liebe sie sehr :(

Ich denke du solltest einfach du selbst bleiben, so bekommst du sie am ehesten. :) Außerdem wenn du sie heiraten würdest könntest du dadurch einen türkischen Pass beantragen also wärst du dann irgendwie ein türke :)