Verliebt in Lidl Mitarbeiterin -was nun?

4 Antworten

Du weißt schon das es ihr Job ist, das sie dich mag und nett ist?

Viele Kassiererinen sind auch verheiratet, aber du kannst für sie eine kleine Tafel Schokolade kaufen und eine Haft Notiz ankleben mit einer netten Botschaft und deiner Telenummer, wenn sie mag kann sie dich dann kontaktieren.

Viele Kassiererinen freuen sich über solche gestigen, wenn man ihnen eine Kleinigkeit schenkt. Das dürfen sie auch annehmen.

Du bezahlst regulär nimmst die Notiz haftest sie unten an und schenkst es ihr mit den worten, die sind für sie haben sie noch einen schönen Tag.

Geh einfach, sie wird die Notiz bemerken und es ist dann an ihr ob sie antwortet oder nicht.

Sprech sie mal an und befrage sie, dann hast du mehr Einblick in ihr Leben und kannst ihren Interssen nachgehen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr folgendes........

Bla bla......

"Das ist jetzt wirklich schwer für mich, weil ich das nicht täglich mache, aber dürfte ich dich mal nach der Arbeit zum Essen/Trinken einladen? "

Frag sie ob sie was mit dir machen will nach der Arbeit.