Verliebt in jmd anderen trotz Beziehung?

2 Antworten

Mit Sicherheit ist es eine harte Entscheidung für dich und auch deinen Freund.

So wie du die Situation darstellst sehe ich aber keine andere Möglichkeit als die Trennung. Aus deiner Schilderung kann man auch die Unzufriedenheit mit deinem Freund erkennen. Du hast konkretere Ziele und akzeptierst es lediglich dass er da nicht so recht mitziehen möchte.

Der neue Partner würde eine neue Perspektive bieten die dich reizt und die du ja auch anstrebst.

Es ist deine Entscheidung. Lass dein Herz sprechen.

Du musst es dir recht machen, nicht deinem Freund.

Viel Glück bei deiner Entscheidung.

Schluss machen, wenn du so starke Gefühle für jemand anderen entwickelst kann ich mir nicht vorstellen, dass du deinen Partner wirklich liebst