Verliebt in Freund?

4 Antworten

Hi :)

Am einfachsten ist es, wenn du es ihm einfach sagst. Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan, aber schlimmer als "ich liebe dich nicht" kann es doch nicht kommen, oder? Und wenn er sich über dich lustig macht, ist er definitiv nicht der richtige für dich!
Falls du dich aber noch nicht traust, kannst du ja so kleine Hinweise oder Andeutungen machen. Bedränge ihn aber nicht!

Viel Glück! <3

Hey, das ist echt süß! Wenn du dir sicher bist, dass du ihm deine Gefühle gestehen willst, dann geh es langsam an. Vielleicht könnt ihr mal über eure Lieblingsserien oder Hobbys sprechen und dann kannst du ihm sagen, dass du ihn echt gerne magst. Es kann auch helfen, einfach mal zu fragen, wie er so über das Thema Liebe denkt. Sei du selbst und hör auf dein Bauchgefühl. :))

Wenn du dir sicher bist, dann lass es langsam angehen und versuche ihm zu zeigen dass du ihn magst.

Wenn er dich kennt, dann wird er merken, was du versuchst