verliebt in französischen Austauschschüler

4 Antworten

Entweder akzeptierst du dass das eine kurze Liebelei sein wird ;) oder du versuchst es richtig und dann kannst du ihn ja auch nach dem Austausch wiedersehen ;) Frankreich ist nicht aus der Welt!

Wir waren über 1500 km voneinander entfernt als wir uns kennenlernten. Meine Frau hatte 3 Kinder...Heute sind wir 6 Jahre zusammen und inzwischen auch verheiratet...und das Wichtigste: Wir lieben uns!

> Es gibt nichts Gutes ausser - man TUT es.

Hör einfach nur auf Dich selbst. Du findest die Antwort.

Hey:)

Ich hab letztes Jahr in Frankreich Urlaub gemacht und dort einen Jungen kennengelernt! Wir haben uns nur mit unserem "magelhaften" Englisch unterhalten. Wir haben damals eine "Beziehung" angefangen und jetzt kommt er immer in den Ferien zu mir.

Sag ihm was du fühlst und versuche die letzte Woche die ihr habt auszunutzen:)

Ihr könnt ja weiter in kontaktbleiben (zB mit Facebook) :-)

LG Marry

versuche während der zeit in frankreich alles mit ihm zu kläaren und gestehe deine gefühle

und wer sagt das ihr euch nie wieder seht? :D

ein freund von mir hat sich auch in eine austausch schülerin verliebt und ist jz mit ihr zusammen und sie fliegen in den ferien immer zu einander(aber nicht jeder hat das geld dafür)

aber wenn du irgendwann selber merkst das diese fernbeziehung dir nicht gut tut solltest du es schnell beenden