Verliebt in eine Filmfigur, ist es schlimm?

Ausschnitt aus dem Film - (Film, Verliebt in Filmfigur) Mein Hintergrundbild - (Film, Verliebt in Filmfigur)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Normal 100%
Übertrieben 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob deine Liebe zu ihr normal oder übertrieben ist kannst sowieso nur du entscheiden weil wir nicht wissen was du fühlst! Bis jetzt hört sich das für mich aber harmlos an! Auch große Fans von einem Film oder einer Serie haben Hintergrundbilder von ihrer Lieblingsfigur uns schauen diesen Film oder die Serie so oft wie möglich! Vielleicht bist du auch einfach nur ein riesen Fan von Mavis!

PS: Wenn du dein Verhalten übertrieben findest und es ändern willst, versuche immer wenn du an Mavis denkst und dir zum Beisspiel wieder den Film anschauen willst dich abzukenken! Triff dich stattdessen mit Freunden oder gehe einer Sporart nach etc!  Und mache dir immer wieder klar das deine Figur nur erfunden ist!

;)

Normal ist das nicht mehr, vorallem es ist eine animations Figur, Rede mal mit deinen Eltern darüber oder geh zum Psychologen :), oder versuche halt den Film erst mal nicht mehr zu schauen, und auch alles andere was mit dem Film zu tuen hat zu vermeiden