Verliebt in eine ältere Frau, ist das normal?

4 Antworten

Das ist absolut nicht unnormal das kommt sogar relativ häufig vor, dass jüngere Menschen auf ältere Stehen.

Sie denken oft, dass sie reifer sind. Kann ich zwar nicht mal bei Gleichaltrigen bestätigen, aber egal.

Von Dauer ist sowas selten. Und ich persönlich halte nichts davon.

Hallo....

Normal -- was ist schon normal?

Passen muss es ...sonst nix.

Bei mir ist der Altersunterschied zu meiner Frau auch 14 Jahre

und wir sind seit 29 Jahren glücklich miteinander.

Ob jetzt gleich alt oder nicht ....Respekt---Vertrauen --Loyalität--

Ehrlichkeit usw.sind in einer Beziehung ausschlaggebend.

Meine Betrachtungsweise.Garantie gibt Dir keiner.

VG pw

AstridDerPu  18.06.2015, 16:47

DH - Leider sin ming Dume för hügg ald widder fott. Zigg zom placke alsu ;-)

Du stehst eben auf ältere Frauen, ist doch kein Problem! Die Liebe kennt weder Geschlecht noch Alter. Wenn du damit zurecht kommst, steht dem doch nichts im Wege. Ist sie denn ebenfalls lesbisch und weiß sie vielleicht auch, dass du auf sie stehst?

enissa96
Fragesteller

Sie ist ebenfalls lesbisch, weiß aber nicht das ich auf sie stehe.

SimbaSchatz  19.06.2015, 13:19
@enissa96

Möchtest du das denn ändern? Oder versuchst du es zu verdrängen?