Verliebt in ein vergebenes Mädchen

7 Antworten

tja, so weh es auch tut! lass es lieber. misch dich da nicht ein. sie wird selbst wissen, wen sie will! du würdest es auch nicht toll finden, wenn du eine freundin hättest und ein typ baggert sie dauernd an und will sie dir ausspannen! warte ab, das ganze wird sich von selbst lösen! entweder du hast glück und sie entscheidet sich für dich oder du findest unerwartet jemand anderes!

Stell Dir vor Du wärst mit ihr fest zusammen. Wie würdest Du dich fühlen wenn jetzt ein anderer Deine Freundin anmacht? Aus bestehenden Beziehungen hat man sich rauszuhalten. Eine Freundschaft ist o.k. Mehr solltest Du dir aus dem Kopf schlagen.

Eigentlich ist Deine Frage insofern beantwortet, dass Dir das Mädchen klipp und klar gesagt hat, dass sie nichts zurückgeben kann, weil sie einen Freund hat. Punkt. Also schlag sie Dir aus dem Kopf und halt die gute Beziehung bzw. Freundschaft, die Ihr habt, aufrecht.

Schlag sie dir aus dem Kopf!

Sie würde sich ebenso als "Schlampe" sehen, wenn sie ihn verließe und sich sofort auf dich einließe, bzw. "auf deinen Freund"... Viele Eltern haben hübsche Töchter, auch wenn du, bzw. dein Freund das im Moment nicht glauben willst, bzw. glauben will. Lasst die Finger von vergebenen Mädchen, das ist ein nett gemeinter Rat. Was glaubst du denn, wie ihr jetziger Freund reagieren würde? Der wäre mit Sicherheit nicht begeistert und ich weiß nicht, wie hoch sein Gewaltpotenzial einzuschätzen wäre.

Numby91  13.05.2010, 18:35

Am Besten bringst du deinen Freund erstmal auf adere Gedanken!

Er sollte sie einige Zeit nicht sehen, denn umso mehr er sie sieht, umso mehr versinkt er in dem Sumpf seiner Gefühle und damit ist keinem geholfen. Ihr Freund wäre sicher nicht begeistert, wenn er davon erfährt, dass es einen Nebenbuhler gibt, der seiner Freundin immer einen Platz freihält, sie küsst und ihr seine Gefühle für sie ausschüttet. Wie gesagt: vergebene Mädchen sind absolutes "no go" - Sperrbezirk.

Und damit es nicht dazu kommt: http://www.youtube.com/watch?v=9lGwr_g6hks&feature=related, zum Skandal im Sperrbezirk, wie ich es jetzt nenne, da es für deinen Freund auf keinen Fall gut ausginge, wenn er sich jetzt zu sehr an sie ranschmeißt und "um sie kämpft", solltest du ihn so schnell wie möglich auf andere Gedanken bringen.

Irgendwann wird er verstehen, dass es noch viel nettere Mädchen gibt als die, in die er sich gerade verliebt hat und die zudem nicht vergeben sind. Mag sein, dass sie ihm auch ab und an schöne Augen macht und ihm sagt, wie süß und nett und toll sie ihn fände, aber das alles bedeutet nicht, dass sie sich auch nur ansatzweise in ihn verliebt haben muss.

ich m 50, habe mich in meine nachbarin verliebt. leider hat sie einen mann, den sie nicht verlassen will.

ich habe ihr im waschkeller auch schon mal gesagt, wie toll ich sie finde und verliebt in sie bin, und sie flüchtig geküsst.

sie sagte nicht viel dazu, nur daß sie keine "schl.mpe" sei, und ihren mann nicht verlassen wird, sie findet mich zwar nett, aber das sei auch schon alles .

ich will sie aber unbedingt, was soll ich tun ????

nicht, daß die geschichte wahr wäre... aber schreib mir einen rat ... bitte ! und den befolge dann selbst... für deinen fall :-)

bettieh
Beitragsersteller

ich würde um sie kämpfen, wenn man so stark veriebt ist udn weiß das sie die richtige ist dann muss man warten. ja sicher man soll sich nicht in andere beziehungen einmischen schon klar. Nur ich will sie. :'( Ja ich weiß es wär sicher besser wenn ich sie mir aus dem kopf schlage, aber wenn sie vl. doch gefühle für mich hat was ich manchmal ein bisschen von ihren nachrichten herrauslesen kann dann würde ich es bereuhn wenn ich jetzt aufgib und es aber vl. doch was werden hätte können. ich weiß ja selbst nicht was ich tun soll

Jogi57L  13.05.2010, 19:03
@bettieh

danke ! .. aber überleg mal eines... um was willst du kämpfen ??? um ihre gefühle kannst du nicht kämpfen, denn die hat sie nicht für dich ....

die grenze bei beziehungen ist da, .... wo ein mensch will... und der andere eben nicht !

ich stell mir grad mal vor, wie so teenie mädchen um justin bieber ( ich denke der ist es, oder ) "kämpfen"... was nützt alles gerangel, wenn er am ende "nicht will" ? ...

ok... das löst dein problem nicht ... 1.) softie tour ( wenig erfolgversprechend, aber auch nicht ganz nicht aussichtslos, könnte idf das richtigere sein)

bleib dran .. signalisiere ihr, daß sie "deine traumfrau" ist ... zeig ihr, daß du rücksicht auf ihre gefühle gegenüber ihrem freund nimmst... und sie durch nichts zur zur "schla.mpe" machen willst....und sage, daß du wartest, bis sie "frei" ist...

2.) macho tour.. ( zeige , daß du sie begehrst, für dich forderst, und kein verständnis haben kannst, was sie am "anderen" findet, küsse sie.. und wenn sie aufmupft, gleich nochmal.... das mögen so manche frauen so sehr, daß sie "wechseln" ) und dann kläre für sie mit dem "typen" daß er sie in ruhe zu lassen hat

3.) BESTE LÖSUNG :

sei so, wie du wirklich bist ... entweder mag sie dich als "dich" oder es hat eh keinen sinn... und tu oder lass das, was genau dir und deinem gefühl entspricht ...