Verliebt in ein hübsches Mädchen aber ich bin nicht hübsch?

Bitte schreibt Kommentare ,danke 😊

4 Antworten

sei einfach ehrlich tuh nicht als wärst du nichts du bist sicherlich auch schön nur weil du das nicht so findest findet sie das vielleicht so ergreife die Chance und frag sie einfach mal ach einem Treffen und dann machst du ihr das beste Treffen das sie jemals hatte du schaffst das 😁

Sie wird es wissen.

Raphael741
Beitragsersteller

Ich verstehe leider nicht was sie meinen ?

Geh doch in die GYM , dan sag Ihr du hast mit Training angefangen und weil Sie ja so sportlich ist ob Sie dit ein paar Tips geben kann.

Raphael741
Beitragsersteller

Ich werde das tuhn Danke

Keshiro  19.07.2024, 16:13
@Raphael741

Sie wird es Respektiern das du an dir arbeiten willst und um Hilfe fragst

du brauchst dich nicht zu verstellen und du musst dich auch nicht bemühen Hübscher zu wirken ich bin mir sicher du bist so gut wie du bist! und wenn sie die richtige ist dann sieht sie das auch so.