Verliebt in die Physiotherapeutin?

3 Antworten

Okay erst einmal glaube ich nicht da sie dich liebt, also schlage dir das besser aus dem Kopf! Du bist in sie verknallt und möchtest das sie das gleiche für dich empfindet und intepretierst in diese Gesten (mit denen es sicherlich nicht ihre Absicht war dir näher zu kommen) zu viel rein!
Du bist in der Pubertät, dein Körper entwickelt sich weiter usw. und deshalb kann es sein das du nur glaubst verliebt zu sein, obwohl es vielleicht nur eine kleine Schwärmerei ist, verstehst du ?
Also mache dir am besten keine Hoffnungen..

1. du bist 15. die gefühle sind nicht krank sondern normal in deinem Alter. das pendelt sich in ein paar jahren ein. Aber Fakt ist du bist eine Hormonbombe und da ist sowas normal^^

2. Du interpretierst da zuviel rein. weil sie dich am Po angefasst hat und nett zu dir ist liebt sie dich nicht. das ist wunschdenken und das solltest du schnell beenden weil:

3. Du wirst die Sache einfach auf sich beruhen lassen. Lass es so stehen wie es jetz ist. schwer vorstellbar aber so ist es am besten. die Gefühle vergehen so wie sie gekommen sind und du kannst es abschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nayes2020  13.09.2016, 14:10

ach und in zukunft bitte Absätze benutzen. das erleichtert das lesen ungemein

ich glaube es gibt kein besseres danke zu sagen als wie mit einen strauß blumen,darüber freut sich jede(r).sprich mit ihr genau diese worte die du hier auch gepostet hast,sie wird dir sicher auch ein offenes ohr schenken und eine regelung finden. alles liebe und gute dir,gruß aus Wien,Didi