Verliebt in den Freund der eigenen Freundin?

1 Antwort

Suche Abstand. Auf gar keinen Fall irgendwas reininterpretieren wenn er dich einmal etwas länger anguckt. Auch wenn deine Freundin und ihr Freund nicht mehr zusammen sind würde ich trotzdem nichts mit ihm anfangen ohne das mit der Freundin abzuklären

DerElf2000
Beitragsersteller

Das mit dem abklären, wenn sie auseinander wären, sehe ich ein wenig anders. Natürlich macht man das automatisch, aber jeder Mensch hat das Recht sich zu verlieben. Wenn man Single is,ist man Single. Und natürlich halte ich Abstand. Ich bin sogar extrem kalt geworden deswegen. Also gegenüber ihn.