Verliebt in den besten Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig.

Im Prinzip habt ihr ja schon den Punkt erreicht, das ihr euch eure Gefühle gestanden habt. Das ist in soweit gut, als das ihr wisst, wo ihr steht.

Das ist viel Wert, andere Eiern alleine bei dieser Frage Wochen oder gar Monate lang herum.

Ich denke das wird die Art eurer Freundschaft so oder so verändern, ich denke nicht das ihr zu einem Punkt VOR diersem Geständnis zurück gehen könnt. Ich will damit sagen, ihr solltet das beste darauß machen und es versuchen.

Es kann gut gehen und ihr habt eine tolle Zeit zusammen. Aber es wird nicht ewig dauern und iregndwann kommt der Punkt, wo die Beziehung auch wieder endet.

Wenn dieser Tag dann kommt hängt es davon ab, wie ihr zueinander steht. Sofern beide keine romantischen Gefühle mehr haben, könnte einer neuen Freundschaft nichts im wege stehen.

Es kann aber auch nach hinten losgehen, vor allem dann, wenn ihr euch im Streit trennt. Beide Szenarien sind möglich. Ich persönlich denke aber, es ist das Risko wert es trotzdem als Paar zu versuchen.

Ja es kann durchaus passieren, dass eure Freundschaft dann drunter leidet. Ihr müsst euc beide halt klar sein, was ihr wollt. Liebesbeziehung oder Freundschaft behalten.

Aber es kann auch sein, dass ihr Freunde bleibt. Vor allem wenn ihr euch trennt und da im Guten.

Wenn die Gefühle zu dem Jungen sehr groß sind, würde ich dann wohl die Beziehu ng nehmen. Weil tut sicher weh, wenn er dann einen anderen hat.

Probiert es einfach aus.

Ich wünsche euch viel Glück und drück euch die Daumen ✊️✊️