Verliebt in Camgirl?

4 Antworten

Die Grundlage einer möglichen Beziehung ist ehrlich zu sein. Wenn Sie sich mit Dir trifft, und deine mails liest, scheint sie ja Interesse zu haben, vorausgesetzt, du bezahlst sie nicht dafür, darüber hattest du nichts geschrieben. Wenn du ihr dafür Geld gibst, vegiss es, ist es beruflich. Wenn nicht, hat sie zumindest Interesse und hat vielleicht gelernt, zu sagen, sie sucht nichts festes, weil du ja ein Freier bist. Die ist ja nicht blöd, und weiss auch, dass du das regelmässig machst, und weitermachen wirst. Frage ist also: Was kannst du ihr bieten? Bist du bereit das aufzugeben? Mach dir erst mal Gedanken, was du in die Beziehung einbringen kannst. Dann kannst du ihr ja sagen, also ehrlich, das war für mich locker, aber ich merk schon, ich gewöhn mich an dich, dann kannst du immer noch sehen, wie sie reagiert.

Du "liebst" die äußere Hülle, denn du kennst den Menschen da hinter nicht bis kaum.

Selbst wenn du ihr das was du für Liebe hälst mitteilst, was soll es bringen wenn sie nur was lockeres sucht? Das wäre dann ziemlich egoistisch von dir.

Ich würde sie mal drauf ansprechen, sonst wirst Du wohl nie erfahren, was sie wirklich fühlt und denkt.