Verliebt Einbildung?

4 Antworten

Das merkst dundaranndas deine Gedanken sich die ganze Zeit mit dieser Person befassen, irgendwann setzt dann dieses ich laufe auf Watte und bin in Watte gepackt Gefühl ein, dann ist du infiziert, und wirst dich nichtmehr vernünftig auf deine eigentlichen Aufgaben konzentrieren können, viel Spaß

Wenn du wirklich richtig stark verliebt bist spürst du das. Du denkst sehr oft an diese Person . Du träumst von ihr. Du musst lächeln wenn du an sie denkst. Wenn du sie siehst schlägt dein Herz schneller und du bist aufgeregt. Oder es ist so wie bei mir. Dass du dir die Tik toks ansiehst und seinen Namen an Dinge schreibst

Wenn man ständig an ihn/sie denken muss und sich in Tagträumereien mit der Person verliert. Wenn man ihm/ihr einfach nahe sein will, unabhängig von Grundbedürfnissen wie essen oder schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man weiss es einfach ist wirklich so.. Man ist wie benebekt 😂und denkt an fast nichts anderes mehr.. ❤️😇🥰🙏Schwebt auf Wolke 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung