Verliebt?

3 Antworten

Nix es lassen.

kann auseihener Erfahrung sagen. Lass es halt, weil sich da zum deppen machen und nach laufen hast du doch nicht nötig? Wenn du jetzt schon weißt das Interesse ist tot. Das was du machen kannst ist das ihr euch besser kennenlernt. Wenn das nix bringt dann hm, sonst einfach versuchen sie mit deinen sonderheiten zu überzeugen fühlt sie diese nicbt dann grab da auch nicht weiter.

Ich denke du kannst nicht beeinflussen ob dich jemand mag oder nicht. Warum solltest du dich nur für eine andere Person ändern?

Ganz ehrlich wen sie dir offen gesagt hat das sie dich nicht so mag oder so was ähnliches dan kannst du nichts dagegen machen aber an deiner stelle(wen sie dich nicht angewiesen hat ) würde ich ganz offen damit umgehen und ihr zeigen das du sie magst in einer lustigen flirtigen Art das mögen Mädchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung