Verletzung bei einer Katze?

5 Antworten

Bitte sofort zum tierarzt... wenn deine eltern nicht fahren wollen gibt es eig überall not tierärzte die auch nachts über da sind und auch zu einem kommen, wenn ein tier blutet. Google mal einen in deiner nähe. Das sieht aus wie eine schussverletzung einer pumpgun oder luftdruck... die katze hat vl innere blutungen, vorallem wenn es immer wieder zum bluten beginnt bedeutet das nichts gutes f gewöhnlich... was deine eltern tun ist übrigens tierquälerei. Ein haustier halten, aber nicht dafür sorgen...

Ruf einfach beim notarzt an, wenn du nicht zahlen kannst mach dir nicht so viel kopf, bei unfälle sind sie sehr kulant und geduldig meist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mimiXmimi
Beitragsersteller

Wir haben ein noch größeres problem, die katze ist von haus aus sehr scheu und vorhin aus dem.haus gerannt und nun finden wir sie nicht mehr und jetzt sind wir noch verzweifelter..

Sieht so aus, als hätte jemand auf die Katz geschossen.

Sie gehört SOFORT zum Tierarzt. Die unterlassene Hilfe deiner Eltern ist zusätzliche Tierquälerei.

Irgendeine Dumpfbacke hat der Katze eine Schussverletzung zugefügt.

Das ist zum Einen eine Straftat. Also Anzeige erstatten. Wer weiß, auf was die Idioten sonst noch schießen. Solches ...sorry...Kroppzeug gehört weggesperrt. Allerdings könnte es auch ein edler Waidmann gewesen sein, die sind vom Gesetz privilegiert und kommen damit durch. Sie erzählen dann, die Katze hätte "gewildert". Trotzdem wird der Ärger kriegen, das können die Jäger nicht brauchen, haben eh ein Imageproblem. (Zu Recht).

Zum Anderen - und wichtiger: Die Katze leidet unendlich. Sie hat Schmerzen, die vermutlich schlimmer werden. Wenn sie innere Blutungen hat, schwindet ihre Kraft. Instinktiv verkriecht sie sich. Sie hat sich vielleicht schon zum Sterben zurückgezogen.

Es wäre gut, wenn ihr sie finden und UMGEHEND zum Tierarzt schaffen könntet. So stumpf-ignorant können eure Eltern ja wohl nicht sein, dass sie euch jede Hilfe verweigern und ein angeschossenes Tier einfach qualvoll verrecken lassen.

Falls sie das doch sind, wendet euch an Freunde oder Nachbarn. Oder ruft einen Tierarzt an, der zu euch kommt. (Und wendet euch in dem Fall am besten auch ans Jugendamt).

Öhm, vielleicht sollte man mit der Katze mal beim Tierarzt vorstellig werden 🤦‍♂️